Willkommen bei der SPD Hohenthann!

Karin Hagendorn

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Hohenthanner SPD!

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde aber auch im Landkreis Landshut auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der Gemeinderatsfraktion und über die Arbeit der Kreisräte der SPD im Landkreis Landshut. Demokratie lebt vom Mitmachen. Machen auch Sie mit mit uns - gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf politisch interessierte Menschen und neue Mitglieder. Sie erreichen uns:

Vorsitzende Karin Hagendorn karin.hagendorn@online.de

Stv. Vorsitzender Gemeinderat Stefan Schiessl st.schiessl@web.de

Kassier Willi von der Heiden

Wanderausstellung des FC Bayern Museums erinnert an jüdische Mitglieder 24.04.2024 | AntiFa/Migration

Vom 27. April bis 3. Mai in Neufahrn Im Schloss und in der Realschulturnhalle Foyer

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 24.04.2024

Die neugewählte Vorstandschaft der SPD im Unterbezirk Landshut Kim Seibert-Hogenkamp und Fabian Dobmeier übernehmen SPD-Ruder im Unterbezirk 23.04.2024 | Allgemein

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2024

MdB Johannes Schätzl weiter Bezirksvorsitzender 09.04.2024 | Allgemein

NiederbayernSPD bestätigt Führungsspitze

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.04.2024

Pfarrerin Veronika Mavridis, Ruth Müller, MdL, Andreas Wittner (Kurator), Karin Hagendorn, Dekanin Dr. Nina Lubomierski Zwischen Jubel und Verrat 29.03.2024 | Bildung & Kultur

Bewegender Gründonnerstagsgottesdienst mit Ausstellungseröffnung in der Dreieinigkeitskirche

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 29.03.2024

Ausstellung über jüdische Fußballer beim FC Bayern München 27.03.2024 | Allgemein

Kicker, Kämpfer, Legenden

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 27.03.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001194878 - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 14 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf Seliger Gemeinde - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 5 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eching - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Leiblfing - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Koeditz - 4 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Karl Lothes - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Rehau - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf Rottal-InnSPD - 12 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf -

Besucher:1194879