Willkommen bei der SPD Hohenthann!

Karin Hagendorn

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Hohenthanner SPD!

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde aber auch im Landkreis Landshut auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der Gemeinderatsfraktion und über die Arbeit der Kreisräte der SPD im Landkreis Landshut. Demokratie lebt vom Mitmachen. Machen auch Sie mit mit uns - gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf politisch interessierte Menschen und neue Mitglieder. Sie erreichen uns:

Vorsitzende Karin Hagendorn karin.hagendorn@online.de

Stv. Vorsitzender Gemeinderat Stefan Schiessl st.schiessl@web.de

Kassier Willi von der Heiden

Wanderausstellung des FC Bayern Museums erinnert an jüdische Mitglieder 24.04.2024 | AntiFa/Migration

Vom 27. April bis 3. Mai in Neufahrn Im Schloss und in der Realschulturnhalle Foyer

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 24.04.2024

Die neugewählte Vorstandschaft der SPD im Unterbezirk Landshut Kim Seibert-Hogenkamp und Fabian Dobmeier übernehmen SPD-Ruder im Unterbezirk 23.04.2024 | Allgemein

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2024

MdB Johannes Schätzl weiter Bezirksvorsitzender 09.04.2024 | Allgemein

NiederbayernSPD bestätigt Führungsspitze

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.04.2024

Pfarrerin Veronika Mavridis, Ruth Müller, MdL, Andreas Wittner (Kurator), Karin Hagendorn, Dekanin Dr. Nina Lubomierski Zwischen Jubel und Verrat 29.03.2024 | Bildung & Kultur

Bewegender Gründonnerstagsgottesdienst mit Ausstellungseröffnung in der Dreieinigkeitskirche

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 29.03.2024

Ausstellung über jüdische Fußballer beim FC Bayern München 27.03.2024 | Allgemein

Kicker, Kämpfer, Legenden

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 27.03.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001194918 - 21 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Tännesberg - 3 auf Seliger Gemeinde - 4 auf SPD Perasdorf - 6 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf Tanja Fiederer - 7 auf SPD Eisingen - 5 auf OV Maroldsweisach - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Reckendorf - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Gerd Steinberger - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Schöllnach - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Memmelsdorf - 6 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 16 auf Ruth Müller - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Walsdorf - 2 auf SPD Karlskron - 8 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Gangkofen - 3 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 2 auf SPD Niederaichbach - 3 auf Rottal-InnSPD - 4 auf SPD Lenting - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Kümmersbruck - 5 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Friedenfels -

Besucher:1194919