SPD spendet für „Buntes Miteinander“

Kreisvorstand

Im Rahmen des politischen Kirchweihsonntags der Landkreis- SPD spendeten die Teilnehmer der Veranstaltung, um damit den Verein „Buntes Miteinander“ , der sich um die Verbesserung der Flüchtlingssituation in Geisenhausen kümmert, zu unterstützen.

Am Freitag übergab Kreisvorsitzende und MdL Ruth Müller (2. v. l.) die Spende an den Vorsitzenden des Vereins, Karl Meyer (links), und die Gründungsvorsitzende Barbara Solf- Leipold. Meyer erläuterte kurz, wie es zur Vereinsgründung kam: „Zuerst wollten wir vor allem ein Zeichen setzen, dass die Menschen in Geisenhausen der Aufnahme und Integration von Flüchtlingen offen gegenüberstehen.“ Nach der Belegung der Gemeinschaftsunterkunft sah der Verein zunehmend seine Aufgabe darin, den Flüchtlingen zu helfen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213679 - 3 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 16 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 7 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf Ruth Müller - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ampfing - 9 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim -