Neubesetzung der SPD-Geschäftsstelle Landshut

Service

Zum 1. Dezember ist die SPD-Geschäftsstelle nach dem Renteneintritt von Marianne Bontzol wieder neu besetzt: Die stellvertretende Bezirksvorsitzende der SPD Niederbayern, Ruth Müller, MdL hieß die neue Geschäftsstellenleiterin Theresa Bergwinkl mit einem Blumenstrauß an ihrem neuen Arbeitsplatz herzlich willkommen. Die 52jährige Verwaltungsfachangestellte ist auch selbst kommunalpolitisch im Vilsbiburger Stadtrat aktiv und nun als Ansprechpartnerin der SPD in der Region Landshut tätig. Die Geschäftsstelle in der Ludmillastraße ist nach wie vor im Mehrgenerationenhaus aufzufinden und Montag bis Freitag in der Regel von 8.00 bis 13.30 Uhr besetzt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201635 - 6 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Gefrees - 4 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Lenting - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Kümmersbruck - 7 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf Und was jetzt - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf SPD Bruckberg - 6 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Langenbach - 8 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 14 auf SPD Ergolding - 8 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 5 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Langquaid - 12 auf SPD Adlkofen - 2 auf Roland Mair - 9 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 7 auf Seliger Gemeinde - 1 auf AfA UB Weiden - 11 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 6 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Baunach - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 7 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 8 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Neufahrn - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 11 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Dietfurt - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 8 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 11 auf SPD Neunkirchen am Brand - 8 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 4 auf Michael Meister - 11 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf ASF Oberfranken - 10 auf SPD Stegaurach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 10 auf SPD Gundelsheim - 12 auf SPD Bischberg - 12 auf SPD Neufahrn - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ampfing - 5 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 11 auf SPD Eching - 8 auf SPD Moosburg - Hallertau - 6 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 9 auf SPD Hallstadt - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -

Besucher:1201636