Traditionelles Fischessen mit Florian von Brunn und Ruth Müller

Allgemein

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kann die SPD Ergoldsbach mit einem Redner-Duo beim politischen Fischessen am 23. Februar aufwarten, das zwei Spitzenpolitiker beinhaltet

Der Spitzenkandidat der Bayern SPD für die Landtagswahl, Florian von Brunn, MdL wird seine Ziele von einem sozialen Bayern darstellen und insbesondere auf den Schwerpunkt bezahlbare und sichere Energieversorgung eingehen. Eine besondere Freude ist es für den SPD-Vorsitzenden Sebastian Hutzenthaler, dass die kommissarische Generalsekretärin und niederbayerische Spitzenkandidatin Ruth Müller, MdL, die aus der Nachbargemeinde Pfeffenhausen stammt, ebenfalls sprechen wird. „All zu viele gemeinsame Partei-Termine werden diese beiden Spitzenkandidaten wohl in den nächsten Monaten nicht absolvieren können“ ist sich Hutzenthaler sicher. Umso mehr freut es mich, dass die beiden in Ergoldsbach auftreten. Beginn ist um 18.30 Uhr im Gasthaus Dallmeier in Ergoldsbach. Anmeldungen sind ab sofort möglich per E-Mail an die Adresse Peter_Schmid@gmx.de

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213934 - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AfB Niederbayern - 26 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 11 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 15 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 6 auf SPD Stadtverband Landshut - 5 auf SPD Langquaid - 6 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hallertau - 11 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Seliger Gemeinde - 11 auf SPD Niederaichbach - 7 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach -