In Kumhausen gründet sich der SPD- Ortsverein nach rund zwei Jahrzehnten neu

Ortsverein

Die Kreisvorsitzende der SPD im Landkreis Landshut, MdL Ruth Müller gratulierte der neugewählten Vorstandschaft und sicherte ihre Unterstützung zu. Dass nach rund zwei Jahrzehnten Pause das rote Netz im Landkreis Landshut mit der Re-Aktivierung des SPD-Ortsvereins Kumhausen wieder ein Stück dichter geworden sei, sei dem Engagement von Hans Biberger und Dominik Karl zu verdanken, die auf die Menschen zugegangen seien und so in den vergangenen Monaten dafür gesorgt hätten, neue Mitglieder zu gewinnen. Zuversichtlich könne man so in die Kommunalwahlen 2014 starten, so Müller. Mit Hans Biberger der bisher als Parteiloser im Gemeinderat aktiv war, verfügt die SPD jetzt auch hier über einen Mandatsträger im Kumhausener Rathaus.

Wenn in diesem Jahr die SPD ihr 150jähriges Bestehen feiere und gleichzeitig wieder Menschen Bereitschaft zeigen, sich für die Ziele der SPD, Freiheit – Gerechtigkeit – Solidarität einzusetzen, so zeuge das davon, dass die „alten“ Werte von damals auch in der neuen Zeit Bestand hätten. Neuer Ortsvorsitzender ist Dominik Karl, sein Stellvertreter Hans Biberger, Schatzmeister Gerald Gradl, Schriftführer

Julian Gumplinger und als Beisitzer wurden gewählt Thomas Meschenat, Birgit Gradl und Sandra Karl. Als Kreistagskandidat für den Ortsverband wurde Dominik Karl nominiert. Als Delegierte wurden für die SPD Kreiskonferenz Dominik Karl und für die Unterbezirkskonferenz Hans Biberger durch die Mitglieder bestimmt.

Bildunterschrift:

Die neu gewählte Vorstandschaft mit MdL Ruth Müller , Gemeinderat Hans Biberger und stv. Kreisvorsitzenden Dominik Karl

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213804 - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 10 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Eulen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Und was jetzt - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Neufahrn -