Kirchweihsonntag der Landkreis-SPD in der Eskara zum Thema „Europa“

Christian Flisek, MdB ist zu Gast in der Eskara

Hinter der Idee Europa steht der Traum von Frieden, Freiheit und Verständigung. Doch unter dem Stichwort „Europa“ denken die Menschen heute meist an Bankenkrise, Schuldenkrise und Eurokrise. Um die verschiedenen „Baustellen Europas“ geht es beim politischen Kirchweihsonntag der Landkreis-SPD in der Eskara in Essenbach. Der Kreisvorsitzenden Ruth Müller ist es gelungen, den Bezirksvorsitzenden der SPD Niederbayern, MdB Christian Flisek zu einem seiner ersten Auftritte als frischgewählter Bundestagsabgeordneter in den Landkreis Landshut zu holen. Der Passauer Jurist wird die Vorstellungen der SPD von einem modernen, solidarischen und zukunftsfähigen Europa darstellen. Die SPD im Landkreis Landshut will mit diesem Thema bereits im Herbst 2013 den Blick auf die bevorstehenden Europawahlen im Mai 2014 lenken. Beginn ist am Sonntag um 16.30 Uhr, die musikalische Umrahmung des Kirchweihsonntags übernimmt das Duo Valerian Thielicke und Christian Suttner.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001214015 - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Neufahrn - 4 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Ruth Müller - 10 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Margetshoechheim - 3 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf Oliver Winkelmaier - 10 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Igensdorf - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Ergolding - 12 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Radiesla - 5 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 5 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Karlskron - 5 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 5 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Adlkofen - 9 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut -