Landkreis-SPD wählt Vorstandschaft neu

Kreisvorstand

Am Samstag findet ab 17 Uhr die Kreiskonferenz der Landkreis-SPD im Schlosshotel Neufahrn statt. Turnusgemäß wird alle zwei Jahre die Vorstandschaft neu gewählt. Die Vorsitzende Ruth Müller wird einen ausführlichen Rechenschaftsbericht über die vielfältigen Aktivitäten der SPD im Landkreis Landshut geben und die Schatzmeisterin Kerstin Schanzer wird über die Finanzlage des Kreisverbands informieren. Der Neufahrner Bürgermeister Peter Forstner und die stellvertretende Landrätin Christel Engelhard werden in ihren Grußworten über die Schwerpunkte ihrer kommunalpolitischen Arbeit berichten. Die neue Vorstandschaft des Kreisverbands wird in den nächsten zwei Jahren maßgeblich die Bundestags-, Landtags- und Bezirkstagswahlen mit begleiten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213718 - 9 auf SPD Eisingen - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Pettstadt - 4 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Michael Meister - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 4 auf Und was jetzt - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim -