SPD- Kreistagsfraktion unterstützt mit Spende den Herzenswunsch-Krankenwagen

Kreistagsfraktion

Der Herzenswunsch-Krankenwagen, ein Projekt der Malteser, ermöglicht Menschen, die  unheilbar krank sind und nicht mehr ohne medizinische Betreuung transportiert werden können, die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches in der letzten Lebensphase. Die Umsetzung dieses Projektes ist von finanziellen Spenden abhängig, deshalb übergab Fraktionsvorsitzender Sebastian Hutzenthaler eine Spende von 250 Euro an Rainer Zollitsch und Rebecca Marchese als Koordinatorin dieses Projektes. Beeindruckend war für die SPD-Kreisräte das ehrenamtliche Engagement zahlreicher hilfsbereiter Menschen, die damit den Erfolg des Herzenswunsch-Krankenwagen erst ermöglichen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213743 - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Oberfranken - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg Land - 8 auf AGS Oberfranken - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Michael Meister - 5 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Steppach - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 5 auf SPD Ellertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Oberhaid -