Wahlkampfabschluss im Stimmkreis Landshut

"O'packa!" mit stellvertretendem Generalsekretär Dr. Nasser Ahmed

Am  29. September findet um 18 Uhr im Zollhaus Landshut, Äußere Münchener Str. 83, die Wahlkampfabschluss-Veranstaltung der Landshuter Sozialdemokrat:innen statt. Nach einem grandiosen Wahlkampfauftakt unter dem Motto "O'zapft is!" wollen die Genossinnen und Genossen nun "O'packa!".

Unter diesem Titel werden die Landtagskandidatin und Generalsekretärin der BayernSPD Ruth Müller (MdL) und der stellvertretende Generalsekretär Dr. Nasser Ahmed den Gästen über die bevorstehenden Aufgaben und wie sie diese lösen wollen Rede und Antwort stehen. Die Moderation übernimmt nach einer Begrüßung durch den stellv. Vorsitzenden der Landshuter SPD, Fabian Dobmeier, die Bezirkstagskandidatin, Stadträtin Anja König.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201549 - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Werner Groß - 2 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 33 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Buttenheim - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Tapfheim - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 4 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Regen - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Steppach - 6 auf Ruth Müller - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Schönwald - 3 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 14 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf Jusos Neumarkt - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 10 auf Michael Meister - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Viechtach - 5 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt -

Besucher:1201550