Weitere Ehrungen

Wahlkreis

Im Rahmen des Vilsbiburger Festabends für Josef Billinger wurden auch weitere SPD-Mitglieder für langjährige Parteizugehörigkeit geehrt:

Wolfgang Vogt (für 20 Jahre), Heinz Peterwitz (30 Jahre) und Gerhard Kohler (25 Jahre) zusammen mit der Kreisvorsitzenden Ruth Müller, ihrem Vize Sebastian Hutzenthaler und Ortsvorsitzender Theresa Bergwinkl. Geehrt wurden außerdem Ernst Köllner (50 Jahre), Tilman Janner (30 Jahre) und Fritz Söldner (25 Jahre).

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201971 - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Freystadt - 14 auf SPD Adlkofen - 5 auf SPD Ortsverein Neuching - 3 auf SPD Bamberg Land - 22 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 36 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 11 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Felix Holland - 5 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 12 auf SPD Ergolding - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 6 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ering - 13 auf SPD Memmelsdorf - 10 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 9 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Parsberg - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 14 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 6 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Wörth - 3 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 12 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 8 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 13 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 9 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 9 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Aschheim - 6 auf SPD Forchheim Stadt - 9 auf SPD Gundelsheim - 13 auf SPD Hallstadt - 9 auf SPD Bischberg - 13 auf SPD Eching - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 7 auf SPD Stadtbergen -

Besucher:1201972