Wir trauern um Manfred Kellermann

Manfred Kellermann *1956 + 2023

Am 3. April 2023 ist unser langjähriges Mitglied Manfred Kellermann im Alter von nur 67 Jahren verstorben. Manfred war seit fast 50 Jahren Mitglied unserer SPD und hat sich auf vielen Ebenen engagiert. Von 1986 - 1988 war er Vorsitzender der SPD im Landkreis Landshut und hat von 1990 - 1996 als Kreisrat die Politik in unserem Landkreises Landshut mit gestaltet. In seiner Heimatgemeinde Ergoldsbach war Manfred im SPD-Ortsverein und in der AfA engagiert und hat stets für die Werte der Sozialdemokratie gekämpft. Wir danken ihm für seinen Einsatz, seine Solidarität und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201534 - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Pettendorf - 7 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 9 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Walsdorf - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Margetshoechheim - 8 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Gerach - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld -

Besucher:1201535