Willkommen bei der SPD Hohenthann!

Karin Hagendorn

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Hohenthanner SPD!

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über das aktuelle Geschehen in unserer Gemeinde aber auch im Landkreis Landshut auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich über die Aktivitäten des SPD-Ortsvereins, der Gemeinderatsfraktion und über die Arbeit der Kreisräte der SPD im Landkreis Landshut. Demokratie lebt vom Mitmachen. Machen auch Sie mit mit uns - gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft.

Wir freuen uns auf politisch interessierte Menschen und neue Mitglieder. Sie erreichen uns:

Vorsitzende Karin Hagendorn karin.hagendorn@online.de

Stv. Vorsitzender Gemeinderat Stefan Schiessl st.schiessl@web.de

Kassier Willi von der Heiden

Wanderausstellung des FC Bayern Museums erinnert an jüdische Mitglieder 24.04.2024 | AntiFa/Migration

Vom 27. April bis 3. Mai in Neufahrn Im Schloss und in der Realschulturnhalle Foyer

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 24.04.2024

Die neugewählte Vorstandschaft der SPD im Unterbezirk Landshut Kim Seibert-Hogenkamp und Fabian Dobmeier übernehmen SPD-Ruder im Unterbezirk 23.04.2024 | Allgemein

Neuwahlen bei der SPD in der Region Landshut

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 23.04.2024

MdB Johannes Schätzl weiter Bezirksvorsitzender 09.04.2024 | Allgemein

NiederbayernSPD bestätigt Führungsspitze

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 09.04.2024

Pfarrerin Veronika Mavridis, Ruth Müller, MdL, Andreas Wittner (Kurator), Karin Hagendorn, Dekanin Dr. Nina Lubomierski Zwischen Jubel und Verrat 29.03.2024 | Bildung & Kultur

Bewegender Gründonnerstagsgottesdienst mit Ausstellungseröffnung in der Dreieinigkeitskirche

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 29.03.2024

Ausstellung über jüdische Fußballer beim FC Bayern München 27.03.2024 | Allgemein

Kicker, Kämpfer, Legenden

Veröffentlicht von SPD Landkreis Landshut am 27.03.2024

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001195189 - 2 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Eching - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ellertal - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf AfB Niederbayern - 9 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 13 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Velburg - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Roland Mair - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Lenting - 12 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Geisenhausen -

Besucher:1195190