Wir trauern um Bernd Zauner

Bernd Zauner *1952 +2021

Am 28. Juli verstarb unser ehemaliger Kreistagskollege und langjähriger Bürgermeister Bernd Zauner aus Neufahrn

Die SPD im Landkreis Landshut trauert um Bernd Zauner aus Neufahrn, der im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Über 30 Jahre war Bernd Mitglied der Sozialdemokratie und hat sich in dieser Zeit auf allen Ebenen der Partei engagiert. Von 1997 bis 2002 war er Gemeinderat und wurde 2002 zum Ersten Bürgermeister der Gemeinde Neufahrn gewählt. Dieses Amt übte er zwölf Jahre lang ehrenamtlich aus. Von 2008 bis 2014 war er Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion und bereicherte unsere Arbeit durch seine kommunalpolitische Erfahrung aber vor allem auch durch seinen beruflichen Hintergrund als Lehrer. Er war stets ein angenehmer und humorvoller Gesprächspartner und ein Mensch, von dem wir wußten, dass sein Wort zählt und gilt.

Wir trauern mit seiner Familie und werden Bernd in dankbarer Erinnerung behalten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201864 - 33 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 16 auf SPD Hallstadt - 10 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 5 auf SPD Vilsheim - 6 auf SPD Dingolfing - 6 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 5 auf Christoph Schmid, MdB - 4 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 6 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Hirschaid - 8 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 5 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Walsdorf - 2 auf SPD Buttenheim - 18 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Wörth - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf SPD Thalmassing - 34 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 4 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Mantel - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf Werner Groß - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 19 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Karl Lothes - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 3 auf SPD Koeditz - 18 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 12 auf SPD Neufahrn - 13 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 12 auf SPD Stegaurach - 12 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 12 auf SPD Adlkofen - 6 auf SPD Memmelsdorf - 10 auf SPD Bischberg - 9 auf SPD Gundelsheim - 14 auf SPD Eching - 19 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 8 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 8 auf SPD Forchheim Stadt - 7 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 12 auf SPD Pettstadt - 10 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Neuendettelsau -

Besucher:1201865