Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 699534 - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Pechbrunn - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 4 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 4 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Garching - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD