Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 993460 - 1 auf SPD Karlskron - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ursula Engelen-Kefer -