Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 709504 - 4 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Stadtverband Regensburg - 3 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Freising - 2 auf AfA UB Amberg - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 4 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Huisheim - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD OV Forchheim -

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD