Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 001056767 - 2 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Aschau - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Adlkofen - 5 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Steppach - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Sven John - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Simbach Inn - 5 auf SPD Siegenburg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hirschau - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Hohenkammer -

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD