Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 857639 - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Bobingen - 7 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Garching - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Gangkofen - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -

Digitaler Parteitag der BayernSPD am 12.09.2020 BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD