Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 001024498 - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 17 auf SPD Lupburg - 8 auf SPD OV Tirschenreuth - 5 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand -