Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 806256 - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf Bernhard Roos - 4 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Ruth Müller - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Oberfranken -