Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 785667 - 2 auf SPD Manching - 2 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Wallersdorfer SPD - 4 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Erding - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Helmut Himmler -