Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 734397 - 4 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 5 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Barbing - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Sven John - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Regensburg-Land - 7 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 4 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Erding - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD