120-er-Zone auf der A92 zwischen Altdorf und Landshut

MdB Florian Pronold

stv. Fraktionsvorsitzender MdB Florian Pronold in einem Leserbrief vom Samstag, 31. Juli in der Landshuter Zeitung:

Zur Forderung des CSU-Abgeordneten Konrad Kobler, die 120er Zone auf der A92 zu verkürzen:
Die Herrschaftsmentalität des CSU-Landtagsabgeordneten Konrad Kobler ist eine Riesen-Sauerei. Da wird das alte CSU-Denken „Der Staat gehört mir“ wieder so richtig deutlich: Wenn Bürger für Lärmschutzmaßnahmen kämpfen, müssen sie von Pontius zu Pilatus laufen und stoßen oft auf taube Ohren. Wenn der Herr Abgeordnete Kobler schneller in der Landeshauptstadt sein will, dann soll das Ministerium gefälligst sofort prüfen. Hoffentlich gehört diese Mentalität bald der Vergangenheit an. Die Bürger, die für Sicherheit auf den Straßen und für Lärmschutzmaßnahmen kämpfen, müssten sich sonst wie Bürger zweiter Klasse fühlen.
MdB Florian Pronold, 94469 Deggendorf

WebsoziCMS 3.9.9 - 001214774 - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Marzling - 1 auf Roland Mair - 13 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Freystadt - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Oberfranken - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Bamberg Land -