20 Jahre deutsche Einheit

Kreisvorstand

SPD Kreisverband erinnert an die friedliche Revolution und ehrt langjährige Mitglieder

Mit der neuen Ostpolitik von Friedensnobelpreisträger Willy Brandt wurde sie eingeleitet und in den Jahren 1989/90 vollendet.

Am Freitag, 29. Oktober, 19:30 Uhr blickt die Landkreis-SPD in einer Feierstunde im Sportparkrestaurant Vilsbiburg auf zwei Jahrzehnte deutsche Einheit zurück.

Hauptredner ist der Landesvorsitzende der bayerischen SPD Florian Pronold. Er wird auf einen Blick zurück werfen auf die Zeit der Wiedervereinigung und daran erinnern, welch großartige Leistung diese friedliche Revolution war. Gleichzeitig beschäftigt sich der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Deutschen Bundestag mit den Zukunftsperspektiven des geeinten Deutschlands. Im Rahmen des Festabends werden Mitglieder geehrt, die sich in den historischen Wendejahren der SPD angeschlossen haben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001204297 - 4 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Krummennaab - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AfB Landshut - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Bernhard Roos - 6 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hunderdorf - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bruckberg - 12 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Stadtbergen -

Besucher:1204298