SPD spendet für „Buntes Miteinander“

Kreisvorstand

Im Rahmen des politischen Kirchweihsonntags der Landkreis- SPD spendeten die Teilnehmer der Veranstaltung, um damit den Verein „Buntes Miteinander“ , der sich um die Verbesserung der Flüchtlingssituation in Geisenhausen kümmert, zu unterstützen.

Am Freitag übergab Kreisvorsitzende und MdL Ruth Müller (2. v. l.) die Spende an den Vorsitzenden des Vereins, Karl Meyer (links), und die Gründungsvorsitzende Barbara Solf- Leipold. Meyer erläuterte kurz, wie es zur Vereinsgründung kam: „Zuerst wollten wir vor allem ein Zeichen setzen, dass die Menschen in Geisenhausen der Aufnahme und Integration von Flüchtlingen offen gegenüberstehen.“ Nach der Belegung der Gemeinschaftsunterkunft sah der Verein zunehmend seine Aufgabe darin, den Flüchtlingen zu helfen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201647 - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Bad Birnbach - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 9 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf SPD Eggenfelden - 5 auf SPD Eulen - 8 auf SPD Pettstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf Jusos Landshut - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 4 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eichendorf - 6 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 11 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AfB Landshut - 5 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 11 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Barbing - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Freystadt - 4 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Scheßlitz - 5 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Wörth - 9 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf Ruth Müller - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 13 auf SPD Eching - 1 auf SPD Buttenheim - 4 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 11 auf SPD Adlkofen - 13 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 7 auf SPD Neufahrn - 11 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Aschheim - 11 auf SPD Bischberg - 10 auf SPD Neunkirchen am Brand - 10 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 9 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ampfing - 9 auf SPD Gundelsheim - 7 auf SPD Stegaurach - 6 auf SPD Stadtbergen - 8 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 9 auf SPD Ergolding - 6 auf SPD Memmelsdorf - 11 auf SPD Moosburg - Hallertau - 4 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 7 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Regensburg-Land -

Besucher:1201648