Gratulation mit Abstand

Allgemein

Zum 80. Geburtstag haben sich die Landtagsabgeordnete Ruth Müller und Pfeffenhausens Altbürgermeister Arno Wolf nacheinander an der Haustüre von Karl Pollhammer eingefunden, um mit gebührendem Abstand zum Ehrentag zu gratulieren. Ruth Müller dankte dem seit 1968 in Pfeffenhausen lebenden Jubilar für das langjährige Engagement als Vorsitzender der SPD-Ortsvereins und Kreisrat für den Landkreis Landshut in den siebziger Jahren. Arno Wolf überreichte außerdem ein Präsent im Namen des Wandervereins, in welchem er nach wie vor aktiv ist. Nach 30 Jahren in der Gemeindeverwaltung Pfeffenhausen kann sich Karl Pollhammer seit der Rente nun ganz seine Naturliebe widmen, züchtet noch immer Tauben und Hühner und erfreut sich seiner mittlerweile sechs Enkellinnen und Enkel. „Wir wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit, damit Du noch viele Jahre den Dingen nachgehen kannst, für die Dein Herz schlägt“ erklärt die Vorsitzende der SPD im Landkreis Landshut.

WebsoziCMS 3.9.9 - 921080 - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Velburg - 4 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Roland Mair - 5 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Adlkofen -

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD