Gratulation mit Abstand

Allgemein

Zum 80. Geburtstag haben sich die Landtagsabgeordnete Ruth Müller und Pfeffenhausens Altbürgermeister Arno Wolf nacheinander an der Haustüre von Karl Pollhammer eingefunden, um mit gebührendem Abstand zum Ehrentag zu gratulieren. Ruth Müller dankte dem seit 1968 in Pfeffenhausen lebenden Jubilar für das langjährige Engagement als Vorsitzender der SPD-Ortsvereins und Kreisrat für den Landkreis Landshut in den siebziger Jahren. Arno Wolf überreichte außerdem ein Präsent im Namen des Wandervereins, in welchem er nach wie vor aktiv ist. Nach 30 Jahren in der Gemeindeverwaltung Pfeffenhausen kann sich Karl Pollhammer seit der Rente nun ganz seine Naturliebe widmen, züchtet noch immer Tauben und Hühner und erfreut sich seiner mittlerweile sechs Enkellinnen und Enkel. „Wir wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit, damit Du noch viele Jahre den Dingen nachgehen kannst, für die Dein Herz schlägt“ erklärt die Vorsitzende der SPD im Landkreis Landshut.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001196316 - 3 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 4 auf SPD Wiesau - 15 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 4 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Wörth - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 4 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Eching - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 4 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ehrenbachtal - 2 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Und was jetzt - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 12 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Waldkraiburg -

Besucher:1196317