Ehrung für vorbildlichen Einsatz in der kommunalen Selbstverwaltung

Kommunalpolitik

Auszeichnung mit der kommunalen Verdienstmedaille am Donnerstag, 13. November 2014, im Landkreissaal auf Schloss Neuburg, an Franz Göbl und Gerhard Babl

Die kommunalen Verdienstmedaillen wurden vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann verliehen und würdigen die besonderen Verdienste und den vorbildlichen Einsatz in der kommunalen Selbstverwaltung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001191587 - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 17 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 17 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 5 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Oberfranken - 4 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Schwarzenbach - 4 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 4 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Marzling - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 5 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 4 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Schönwald - 5 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf ASF Niederbayern - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD KV Tirschenreuth -

Besucher:1191588