Eröffnung der Interkulturellen Wochen 2014

Karin Hagendorn, Ruth Müller, Filiz Cetin und Ayshe Cetinkaya

"Gemeinsamkeiten finden, Unterschiede feiern"

In der Rochuskapelle fand am Samstag, 27.09. die Eröffnung der Interkulturellen Wochen 2014 statt. Für die SPD im Landkreis Landshut nahmen die beiden Kreisrätinnen Filiz Cetin aus Essenbach und Ruth Müller, MdL aus Pfeffenhausen zusammen mit der Hohenthanner stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Karin Hagendorn teil. Sie nutzten auch die Gelegenheit, mit der Integrationsbeauftragten des Landkreises Landshut, Ayshe Cetinkaya ins Gespräch zu kommen.

Vom 26.09. bis 15.10.2014 gibt es in Landshut im Rahmen der Interkulturellen Wochen ein reichhaltiges Programm - unterhaltsame Aufführungen, einfühlsame Kinofilme, interreligiöse Konzerte und Vorträge zu verschiedenen Themen wie Asyl, Religion und der Vielfalt der Sprachen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213478 - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Lenting -