Europäischer Bauernmarkt in Eching eröffnet

Landwirtschaft & Forsten

Christel Engelhard und Paul Heckinger

Regionale landwirtschaftliche Direktvermarktung steht im Mittelpunkt des Bauernmarkts in Eching, der seit 1992 stattfindet. Bereits zum vierten Mal fand 2012 ein europäischer Bauernmarkt statt, an dem die Vielfalt landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Europa präsentiert wurde.

Für die SPD-Fraktion nahm stellvertretende Landrätin Christel Engelhard an der Ausstellungseröffnung teil und informierte sich bei dem Vorsitzenden des Bauernmarkts, Paul Heckinger aus Essenbach über das regionale Konzept

WebsoziCMS 3.9.9 - 001056735 - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Eching - 6 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Felix Holland - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hofkirchen -

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD