Hand in Hand für LEADER

Kreisrätin Filiz Cetin am Messestand des Landkreises Landshut

Der Landkreis Landshut plant die Bewerbung für das EU-Förderprogramm LEADER 2014 – 2020.

Das Ziel von LEADER ist, den ländlichen Raum über die Förderung von geeigneten Projekten nachhaltig weiter zu entwickeln.

Da das gesamte Programm unter dem Leitsatz „Bürger gestalten ihre Heimat“ steht, ist die Bürgerbeteiligung und die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements ein wichtiger Grundbaustein.

Aus diesem Grund haben Kreisräte des Landkreises Landshut und Projektmitarbeiter des Landratsamtes Hand in Hand bei der Wirtschafts-Schau in Vilsbiburg 2014 für LEADER agiert und die Bürger mit Hilfe eines Fragebogens um ihre Einschätzung bzgl. des Landkreises Landshut befragt.

„Ich unterstütze dieses Projekt sehr gerne, da nur mit Konzepten und strategischen Handeln, die uns zu Verfügung stehenden Mittel, bedarfsgerecht eingesetzt werden können“, so die Kreisrätin Filiz Cetin, die im Ausschuss für Wirtschaft, Energie und Regionalmanagement mitwirkt und am Samstag vormittag die Fragebögen mit interessierten Bürgern diskutierte.

Der Link zum Fragebogen: http://www.landkreis-landshut.de/Landkreis-Einrichtungen/Aktuelles.aspx?rssid=9205e832-7655-4cb8-bbb1-781d4aa8c6e2

WebsoziCMS 3.9.9 - 001204253 - 2 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Geisenhausen - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Hallertau - 10 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eching - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 14 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Adlkofen - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Seliger Gemeinde -

Besucher:1204254