Netzwerkreport Nr. 198

Weihnachtsgruß aus der letzten Kreistagssitzung 2017

Im Mittelpunkt stand die Entscheidung über den Standort für das neue Landratsamt. Die Fakten aus der Bewertungsmatrix waren überzeugend und wir haben geschlossen für Essenbach gestimmt. Selbstverständlich muss der öffentliche Nahverkehr nach Essenbach dann deutlich ausgebaut werden, das ist für uns außer Frage und darauf werden wir drängen! Die Entwicklung des ÖPNV macht gute Fortschritte: Heute wurde die Gründung eines Zweckverbandes gemeinsam mit der Stadt Landshut auf den Weg gebracht und damit rückt ein einheitliches Tarifsystem in greifbare Nähe. Franz Göbl und Filiz Cetin (Stellvertreterin) werden unsere Interessen in diesem Zweckverband vertreten.

Unser Erfolg des Jahres: Die Gründung einer Gesundheitsregion plus gemeinsam mit der Stadt Landshut war durch unseren Antrag möglich geworden!

Die Kreistagsfraktion der SPD wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern Frohe und gesegnete Weihnachten und für 2018 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Wir denken auch an alle, die während der Feiertage für uns alle Dienst leisten, in irgendeiner Form, Ihnen allen großen Dank und Anerkennung.

Danke an alle Ehrenamtlichen, die unsere Gesellschaft tragen, in welchen Bereichen auch immer!

WebsoziCMS 3.9.9 - 001192187 - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Manfred Deinlein - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 3 auf SPD Bamberg Land - 5 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schönwald - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf Oliver Winkelmaier - 6 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 5 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Regensburg-Land - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 10 auf AGS Oberfranken - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Karl Lothes - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Hallertau - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Gerach -

Besucher:1192188