O´zapft is

Wahlauftakt der SPD mit Christian Ude

Zum Ende der Sommerferien und zum Beginn des Oktoberfestes startet die SPD in der Region Landshut in die intensive Phase des Landtags- und Bezirkstagswahlkampfs. Am Vorabend der Münchner Wies´n wird Alt-Oberbürgermeister Christian Ude zeigen, dass er nicht nur immer noch ein politischer Mensch ist, sondern auch das Anzapfen nach wie vor beherrscht. Unter dem Motto „O´zapft is“ wird die Landtagsabgeordnete Ruth Müller am Freitagabend im Bürgersaal Buch am Erlbach einen Talk mit Christian Ude führen, der nicht nur als Politiker, sondern auch als Kabarettist einen hervorragenden Ruf besitzt. Eröffnet wird die Veranstaltung von der Zweiten Bürgermeisterin aus Buch a. E., Sabine Gröger und moderiert wird sie von Stadträtin Anja König, die zugleich die Bezirkstagskandidatin im Stimmkreis Landshut ist. Beginn ist um 19 Uhr.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001239595 - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 9 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf Ruth Müller - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Regen - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -