Reinhard Folda wurde 80

Ortsverein

V.l.n.r.: Christine Erbinger, Ruth Müller, MdL, Willi von der Heiden, Reinhard Folda, Karin Hagendorn

Der SPD Ortsverein Hohenthann traf sich in der Brauereigaststätte in Hohenthann um mit Reinhard Folda seinen 80. Geburtstag zu feiern. Der Ingenieur ist verheiratet, hat zwei Töchter, einen Enkel und schaut auf ein bewegtes und auch beruflich erfolgreiches Leben zurück. Seit 52 Jahren ist er Mitglied in der SPD. 2001 hob er den Ortsverein in Hohenthann mit aus der Taufe. Er beteiligte sich an allen Initiativen, Wahlveranstaltungen und wo immer es nötig war. Die Landtagsabgeordnete Ruth Müller kam ebenfalls zum gratulieren, „die SPD kann sehr stolz auf ein Mitglied wie Reinhard Folda sein, der Teil einer starken Basis ist“, lobte sie. Mit einem großen Geschenkkorb dankten und ehrten ihn die Mitglieder, sie wünschten ihm viel Gesundheit und noch viele gemeinsame aktive Jahre im SPD Ortsverein Hohenthann.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001041009 - 1 auf SPD Kaisheim - 17 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Siegenburg - 9 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Gundelsheim - 4 auf SPD Aschheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 7 auf SPD Tännesberg - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Bischofsgrün - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Eching - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Felix Holland - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD OV Tirschenreuth -

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD