Reinhard Folda wurde 80

Ortsverein

V.l.n.r.: Christine Erbinger, Ruth Müller, MdL, Willi von der Heiden, Reinhard Folda, Karin Hagendorn

Der SPD Ortsverein Hohenthann traf sich in der Brauereigaststätte in Hohenthann um mit Reinhard Folda seinen 80. Geburtstag zu feiern. Der Ingenieur ist verheiratet, hat zwei Töchter, einen Enkel und schaut auf ein bewegtes und auch beruflich erfolgreiches Leben zurück. Seit 52 Jahren ist er Mitglied in der SPD. 2001 hob er den Ortsverein in Hohenthann mit aus der Taufe. Er beteiligte sich an allen Initiativen, Wahlveranstaltungen und wo immer es nötig war. Die Landtagsabgeordnete Ruth Müller kam ebenfalls zum gratulieren, „die SPD kann sehr stolz auf ein Mitglied wie Reinhard Folda sein, der Teil einer starken Basis ist“, lobte sie. Mit einem großen Geschenkkorb dankten und ehrten ihn die Mitglieder, sie wünschten ihm viel Gesundheit und noch viele gemeinsame aktive Jahre im SPD Ortsverein Hohenthann.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001218275 - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 13 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 11 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf Roland Mair - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Zapfendorf -