SPD-Kreiskonferenz

Vorankündigung

mit MdL Bernhard Roos

Mit der Zukunft der SPD, die nach der letzten Wahlschlappe eine Einheit von Köpfen und Programm herstellen müsse, befasst sich der Landtagsabgeordnete Bernhard Roos im Hauptreferat der SPD-

Kreiskonferenz am Donnerstag, 19. November um 19 Uhr im Gasthaus Ramsauer in Neufahrn. Der Parlamentarier ist im bürgerlichen Leben 1. Bevollmächtigter der IG Metall in Passau. Vor etwa einem Jahr zog er in den Bayerischen Landtag ein und fungiert dort Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001204003 - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 23 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Solnhofen - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Karl Lothes - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 10 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Schierling -

Besucher:1204004