SPD Kreisvorstand besuchte Veldener Volksfest

Kreisvorstand

Geselliges Beisammensein beim Veldener Behördentag - SPD-Bürgermeisterkandidat stellte sich vor

Alle Jahre wieder treffen sich die Kreisvorstandsmitglieder der SPD zu einer Vorstandssitzung in Velden, um anschließend aufs Volksfest zu gehen. Der Behördentag ist eine gute Gelegenheit, das gesellige Miteinander der SPD-Mitglieder zu pflegen und gleichzeitig SPD-Gemeinderäte, Ortsvorsitzende und Politiker aus den SPD-Ortsvereinen im südlichen Landkreis Landshut zu treffen.

SPD-Bürgermeister Gerhard Babl begrüßte "seine" Kreisvorstandschaft und stellte auch gleichzeitig den SPD-Bürgermeisterkandidaten der SPD Velden vor: Mit Florian Sterr schicke man einen engagierten jungen Mann ins Rennen um das höchste Amt in Velden. Der junge Babinger steht für eine junge Generation, die dennoch mit vielen Traditionen verbunden ist. Als Landwirt, Handwerker und Musiker ist er bodenständig und kennt die Menschen und die Herausforderungen der Region.

Die SPD-Mitglieder, unter ihnen auch Bürgermeister und Kreisräte wünschten dem jungen Kandiaten "Glück auf" für die Kandidatur und wünschten ihm, dass er beim Behördentag 2014 als Bürgermeister die SPD-Kreisvorstandschaft begrüßen könne.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001203817 - 2 auf SPD Markt Essenbach - 4 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 4 auf Felix Holland - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ellertal - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Rottenburg - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Eisingen -

Besucher:1203818