Zwei, die in die gleiche Richtung schauen...

Kreistagsfraktion

Christel Engelhard freut sich über ihre einstimmige Wieder-Wahl zur weiteren stellvertretenden Landrätin:

Es ist für mich eine Ehre, den Landkreis in der Öffentlichkeit vertreten zu dürfen.
Bei meiner Wahl zur stellvertretenden Landrätin war das einstimmige Wahlergebnis im Kreistag die größte Freude für mich.

Die Kolleginnen und Kollegen im Kreistag haben damit gezeigt, dass sie es mir zutrauen, den Landkreis Landshut nach außen hin würdig zu repräsentieren. Ich freue mich über das Vertrauen des neugewählten Landrats Peter Dreier und auf weitere, gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Landratsamt.

Gerne werde ich die Einladungen der Vereine und Verbände, die der verschiedenen Schulen und Bildungseinrichtungen, der Wohlfahrtsverbände und sozialen Einrichtungen aus den Bereichen der Wirtschaft und Kultur, annehmen.

Als stellvertretende Landrätin habe ich immer in offenes Ohr für unsere Bürgerinnen und Bürger. Ich verstehe mich grundsätzlich als Mittlerin für berechtigte Anliegen und setze mich dafür ein.

Unser Landkreis Landshut soll weiterhin lebenswert mit intakter Natur bleiben und auch für die nächsten Generationen zukunftsgerichtet gestaltet werden: Modern und aufgeschlossen für gute, neue Ideen, wirtschaftlich stark, sozial ausgerichtet für Chancengleichheit und weltoffen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001214577 - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Eching - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Ergolding - 5 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Werner Groß - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Und was jetzt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Christoph Schmid, MdB -