Landtagsfahrt

MdB und MdL

Am 3. Mai fand für die SPD in Stadt und Landkreis Landshut eine Fahrt zum bayerischen Landtag statt, die die Betreuungsabgeordnete MdL Johanna Werner-Muggendorfer noch vor ihrer Erkrankung organisiert hatte. Viele SPD-Mitglieder aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen an dieser Informationsveranstaltung teil. In München empfing sie MdL Linus Förster, der seinen Schwerpunkt im Bereich der Jugend- und Europapolitik hat. Angeregt wurde über viele politische Themen diskutiert. Herbert Lohmeyer bedankte sich bei MdL Linus Förster für den netten Empfang und die Reisegruppe erkundete nach einer Brotzeit noch die Münchner Innenstadt.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001192182 - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 6 auf Seliger Gemeinde - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Reckendorf - 4 auf SPD Ergolding - 2 auf Oliver Winkelmaier - 5 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 6 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 6 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 6 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Mantel - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Velburg - 3 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Regensburg-Land - 3 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 5 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 4 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 4 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Igensdorf -

Besucher:1192183