SPD-Kollegen gratulieren Franz Göbl zur Ehrung

Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Göbl mit SPD-Kolleg*innen

Zweimal wurde die Ehrung verschoben, doch am 28. Juni war es endlich so weit: Franz Göbl wurde zum Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach ernannt

Es war ein schöner Moment für Franz Göbl, der 24 Jahre als erster Bürgermeister der Gemeinde Buch am Erlbach die Geschicke leitete, als er im Beisein seiner Familie, Freunden, Vereinen und politischen Weggefährten ausgezeichnet wurde. Gleichzeitig mit der Einweihung des Bucher Bürgersaals, der noch in seiner Amtszeit geplant und begonnen wurde, wurde Franz Göbl zum Altbürgermeister ernannt und als besondere Überraschung auch noch zum Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach. Die SPD-Kreistagskolleg*innen, die ebenfalls zur Ehrung mit eingeladen waren, nutzten die Gelegenheit, um ihm zusammen mit zweiter Bürgermeisterin Sabine Gröger (SPD) zu dieser Auszeichnung für sein Lebenswerk in der Kommunalpolitik zu gratulieren und für seine Einsatz zu danken.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001218273 - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 13 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 13 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf Roland Mair - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Zapfendorf -