SPD-Kollegen gratulieren Franz Göbl zur Ehrung

Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Göbl mit SPD-Kolleg*innen

Zweimal wurde die Ehrung verschoben, doch am 28. Juni war es endlich so weit: Franz Göbl wurde zum Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach ernannt

Es war ein schöner Moment für Franz Göbl, der 24 Jahre als erster Bürgermeister der Gemeinde Buch am Erlbach die Geschicke leitete, als er im Beisein seiner Familie, Freunden, Vereinen und politischen Weggefährten ausgezeichnet wurde. Gleichzeitig mit der Einweihung des Bucher Bürgersaals, der noch in seiner Amtszeit geplant und begonnen wurde, wurde Franz Göbl zum Altbürgermeister ernannt und als besondere Überraschung auch noch zum Ehrenbürger der Gemeinde Buch am Erlbach. Die SPD-Kreistagskolleg*innen, die ebenfalls zur Ehrung mit eingeladen waren, nutzten die Gelegenheit, um ihm zusammen mit zweiter Bürgermeisterin Sabine Gröger (SPD) zu dieser Auszeichnung für sein Lebenswerk in der Kommunalpolitik zu gratulieren und für seine Einsatz zu danken.

WebsoziCMS 3.9.9 - 921069 - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Eching - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Geiselhöring - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD