Zum 60. Geburtstag von Stadträtin Angelika Wimmer kamen zahlreiche Politiker/innen und Ehrenamtliche

Die Jubilarin Angelika Wimmer mit ihren Gratulanten

Zum 60. Geburtstag der Rottenburger Stadträtin Angelika Wimmer gaben sich vergangenen Sonntag zahlreiche politische Weggefährten ein Stelldichein, um der Politikerin zu gratulieren, die neben der Politik auch zahlreiche Ehrenämter bei den Bayerischen Direktvermarktern, den Landfrauen oder im Kirchenchor ausübt. „Viele Jahre saßen wir im Stadtrat nebeneinander“, begrüßte Wimmer den stellvertretenden Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger. Und als aktives Mitglied der Landkreis-SPD freute sie sich auch über die Glückwünsche von Bürgermeister Peter Forstner, stellvertretendem Landrat Sebastian Hutzenthaler und Kreisrat Franz Göbl. Wimmer war vor der letzten Kommunalwahl auch im überparteilichen Bündnis „Frauen für die Kommunalpolitik“ tätig und freute sich deshalb, dass zahlreiche Kommunalpolitikerinnen aller politischen Coleur erschienen waren: So zum Beispiel die FDP-Bundestagsabgeordnete Nicole Bauer, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der BayernSPD-Landtagsfraktion Ruth Müller, die 2. Bürgermeisterin Sabine Gröger aus Buch am Erlbach, Stadträtin Mathilde Haindl aus Rottenburg und Gemeinderätin Petra Ruhland aus Pfeffenhausen. „In der Kommunalpolitik müssen wir zum Wohle der Menschen zusammenarbeiten, um Fortschritte zu erreichen“, so Angelika Wimmer. Dass ihr das gut gelingt, zeigte die bunte Schar an Gratulanten.

Fotograf: Robert Ruhland

WebsoziCMS 3.9.9 - 947802 - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Pettstadt - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hohenkammer -