Auf gute Nachbarschaft mit dem SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau

Kreisvorstand

MdB Florian Pronold, Christine Trapp, Kerstin Schanzer, Josef Koch, Dr. Bernd Vilsmeier und Ruth Müller

Neuwahlen bei der SPD in Dingolfing - Zusammenarbeit soll verstärkt werden

An der Jahreshauptversammlung des SPD-Kreisverbands Dingolfing-Landau am Samstag in Landau nahmen auch die beiden Kreisvorsitzenden der Landshuter SPD Ruth Müller und Kerstin Schanzer teil. Sowohl durch den gemeinsamen Stimmkreis bei den Landtags- und Bezirkstagswahlen wie auch durch viele gemeinsame Veranstaltungen und ortsvereinsübergreifende Zusammenarbeit und die gemeinsame Arbeit im Bezirksvorstand der niederbayerischen SPD besteht hier enger Kontakt. Zudem verbinden die beiden Landkreise auch politisch einige Gemeinsamkeiten, wie die Krankenpflegeschule mit Sitz in Vilsbiburg. Dem neugewählten Führungsquartett mit Kreisvorsitzendem Dr. Bernd Vilsmeier, seinen Stellvertretern Daniel Lang, Josef Koch und Christine Trapp gratulierten Ruth Müller und Kerstin Schanzer gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden Florian Pronold mit einem Buchskranzl. Auch in Zukunft werden die beiden Kreisverbände eng zusammenarbeiten, nach dem großen Erfolg des ersten gemeinsame Neujahrsempfangs 2010 wurde vereinbart dass dieser -wird dieser 2011wiederholt wird. MdB Florian Pronold erklärte dazu er freue sich sehr über die landkreisübergreifende Zusammenarbeit, dies zeige, wie hervorragend vernetzt die SPD in Niederbayern sei.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201924 - 4 auf Werner Groß - 1 auf SPD Velden (Vils) - 4 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 13 auf SPD Hallstadt - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf AfB Landshut - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 8 auf SPD Stadtverband Landshut - 5 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf ASF Oberfranken - 6 auf SPD Gangkofen - 3 auf SPD Bruckberg - 7 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 13 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 13 auf SPD Ergolding - 14 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Wallerstein - 13 auf SPD Eching - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 7 auf SPD Velburg - 9 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 4 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Tännesberg - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 7 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 11 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Bamberg Land - 9 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 11 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 11 auf SPD Bischberg - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 14 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 11 auf SPD Gundelsheim - 7 auf SPD Pettstadt - 4 auf SPD Aschheim - 10 auf SPD Stegaurach - 4 auf SPD Forchheim Stadt - 7 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg -

Besucher:1201925