Das Team der Landkreis-SPD von 2021 - 2023

Gruppenbild der Kreisvorstandschaft bei der Neuwahl am 12.09.2021

Vorsitzende Ruth Müller, MdL (Pfeffenhausen), stellvertretende Vorsitzende Sebastian Hutzenthaler (Ergoldsbach), Bürgermeister Peter Forstner (Neufahrn) und Bürgermeisterin Sibylle Entwistle (Vilsbiburg), Kassiererin Kerstin Schanzer (Niederaichbach), Schriftführer Philipp Buchta (Ergolding) und Kim Seibert (Eching), Orga-Leiter Hans Seidl (Altdorf) und Rosa-Maria Schmidt (Rottenburg), Revisoren Martina Hesse-Hujber (Ohu-Ahrain) und Gerhard Babl (Velden), Seniorenbeauftragte Marianne Bontzol (Essenbach), Jugendvertreter Dominik Freitag-Wimmer (Rottenburg), Beisitzer Manuel Berger (Ergolding), Maximilian Ditmer (Eching), Christel Engelhard (Altdorf), Christine Erbinger (Hohenthann), Sabine Gröger (Buch a. E.) Martin Hujber (Ohu-Ahrain), Michael Koch (Velden), Josef Kollmannsberger (Bruckberg), Bianca Marklstorfer (Neufahrn), Pascal Padua (Altfraunhofen), Armin Reiseck (Wörth), Viola Ruis-Neugebauer (Essenbach), Matthias Saewe (Bruckberg), Ugur Sahin (Ergolding), Markus Schlichter (Bodenkirchen), Peter Schmid (Ergoldsbach), Andreas Stahl (Essenbach), Markus Stiller (Vilsheim), Alexander Tratzky (Altdorf), Gertrud Weiß (Essenbach), Georg Wild (Altdorf), Angelika Wimmer (Rottenburg). Kooptierte Mitglieder: Kreisrat Hans Sarcher (Vilsbiburg), Kreisrat Franz Göbl (Buch a. E.), 2. Bürgermeister Sigi Kaschel (Geisenhausen) und Altbürgermeister Arno Wolf (Pfeffenhausen). Ehrenvorsitzender seit 2012: Peter Barteit (Vilsbiburg).

WebsoziCMS 3.9.9 - 947783 - 3 auf SPD Koeditz - 2 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 3 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hallertau - 4 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Windorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Regen - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf OV Maroldsweisach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Siegenburg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -