Hoegner-Preis für Andrea Nahles

Presse

Karin Hagendorn, Ruth Müller, MdL, Andrea Nahles, MdB, Filiz Cetin, Christine Erbinger

Am 6. August 2017 wurde die Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles mit dem Wilhelm-Hoegner-Preis in München ausgezeichnet. Karin Hagendorn und Christine Erbinger vom SPD-Ortsverein Hohenthann konnten an der feierlichen Preisübergabe teilnehmen. Sie gratulierten Andrea Nahles zu dieser überaus verdienten Auszeichnung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 993438 - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ering - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Hutthurm - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Konzell - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Ruth Müller -