Hoegner-Preis für Andrea Nahles

Presse

Karin Hagendorn, Ruth Müller, MdL, Andrea Nahles, MdB, Filiz Cetin, Christine Erbinger

Am 6. August 2017 wurde die Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles mit dem Wilhelm-Hoegner-Preis in München ausgezeichnet. Karin Hagendorn und Christine Erbinger vom SPD-Ortsverein Hohenthann konnten an der feierlichen Preisübergabe teilnehmen. Sie gratulierten Andrea Nahles zu dieser überaus verdienten Auszeichnung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001168905 - 11 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Saal - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf Tanja Fiederer - 2 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 3 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Hohenkammer - 5 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf OV Maroldsweisach - 3 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf AfA UB Weiden - 1 auf Und was jetzt - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Karlskron - 32 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eulen - 10 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf Felix Holland - 11 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ering - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Neuendettelsau -