Landkreis-SPD nominiert Landratskandidaten

Allgemein

Den ersten Aufschlag für die Kommunalwahl 2020 macht die SPD im Landkreis Landshut mit der Nominierung des Landratskandidaten am 26. September in Neufahrn. Schon die Ortswahl macht deutlich, dass die Sozialdemokraten in der Kommunalwahl neue Wege gehen wollen: Die Nominierung findet in der Photovoltaik-Halle der Firma Danzer in Neufahrn statt. „Hier wollen wir ein bewußtes Zeichen setzen, dass Veränderungen in vielen Bereichen und Branchen auch in unserem Landkreis anstehen und wir diese erkennen und danach handeln“, erläutert die Kreisvorsitzende Ruth Müller. Zudem stehe eine Fabrikhalle auch symbolisch für die Wurzeln der SPD, die aus der Arbeiterbewegung entstanden ist. Neufahrns Bürgermeister Peter Forstner wird die Kreiskonferenz um 19 Uhr eröffnen, zu der alle Delegierten, Mitglieder und interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind.

WebsoziCMS 3.8.9 - 744974 - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -