Landkreis-SPD nominiert Landratskandidaten

Allgemein

Den ersten Aufschlag für die Kommunalwahl 2020 macht die SPD im Landkreis Landshut mit der Nominierung des Landratskandidaten am 26. September in Neufahrn. Schon die Ortswahl macht deutlich, dass die Sozialdemokraten in der Kommunalwahl neue Wege gehen wollen: Die Nominierung findet in der Photovoltaik-Halle der Firma Danzer in Neufahrn statt. „Hier wollen wir ein bewußtes Zeichen setzen, dass Veränderungen in vielen Bereichen und Branchen auch in unserem Landkreis anstehen und wir diese erkennen und danach handeln“, erläutert die Kreisvorsitzende Ruth Müller. Zudem stehe eine Fabrikhalle auch symbolisch für die Wurzeln der SPD, die aus der Arbeiterbewegung entstanden ist. Neufahrns Bürgermeister Peter Forstner wird die Kreiskonferenz um 19 Uhr eröffnen, zu der alle Delegierten, Mitglieder und interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind.

WebsoziCMS 3.8.9 - 785658 - 3 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Toeging - 8 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 4 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Jusos Passau - 3 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 12 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 8 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Reckendorf - 4 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn -