Landkreis-SPD nominiert Landratskandidaten

Allgemein

Den ersten Aufschlag für die Kommunalwahl 2020 macht die SPD im Landkreis Landshut mit der Nominierung des Landratskandidaten am 26. September in Neufahrn. Schon die Ortswahl macht deutlich, dass die Sozialdemokraten in der Kommunalwahl neue Wege gehen wollen: Die Nominierung findet in der Photovoltaik-Halle der Firma Danzer in Neufahrn statt. „Hier wollen wir ein bewußtes Zeichen setzen, dass Veränderungen in vielen Bereichen und Branchen auch in unserem Landkreis anstehen und wir diese erkennen und danach handeln“, erläutert die Kreisvorsitzende Ruth Müller. Zudem stehe eine Fabrikhalle auch symbolisch für die Wurzeln der SPD, die aus der Arbeiterbewegung entstanden ist. Neufahrns Bürgermeister Peter Forstner wird die Kreiskonferenz um 19 Uhr eröffnen, zu der alle Delegierten, Mitglieder und interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind.

WebsoziCMS 3.8.9 - 763075 - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Lupburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Eching - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 5 auf SPD Regensburg-Land - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Steinberg - 4 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 4 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Neutraubling - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Schönwald - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Furth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Werner Groß - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN -