Landkreis-SPD nominiert Landratskandidaten

Allgemein

Den ersten Aufschlag für die Kommunalwahl 2020 macht die SPD im Landkreis Landshut mit der Nominierung des Landratskandidaten am 26. September in Neufahrn. Schon die Ortswahl macht deutlich, dass die Sozialdemokraten in der Kommunalwahl neue Wege gehen wollen: Die Nominierung findet in der Photovoltaik-Halle der Firma Danzer in Neufahrn statt. „Hier wollen wir ein bewußtes Zeichen setzen, dass Veränderungen in vielen Bereichen und Branchen auch in unserem Landkreis anstehen und wir diese erkennen und danach handeln“, erläutert die Kreisvorsitzende Ruth Müller. Zudem stehe eine Fabrikhalle auch symbolisch für die Wurzeln der SPD, die aus der Arbeiterbewegung entstanden ist. Neufahrns Bürgermeister Peter Forstner wird die Kreiskonferenz um 19 Uhr eröffnen, zu der alle Delegierten, Mitglieder und interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind.

WebsoziCMS 3.8.9 - 847016 - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 4 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Gerach -

Die Grundrente kommt! BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD