Landshuter Delegierte fahren zum SPD-Bundesparteitag nach Hannover

Ruth Müller und Harald Unfried fahren zum Bundesparteitag

Am Sonntag, 9. Dezember 2012 findet der Außerordentliche Bundesparteitag in Hannover mit der Wahl des Kanzlerkandidaten statt

Die SPD-Kreisvorsitzende Ruth Müller aus Pfeffenhausen und Bundestagskandidat Harald Unfried vertreten als ordentliche Delegierte die örtlichen Sozialdemokraten auf dem bevorstehenden SPD-Bundesparteitag am kommenden Sonntag in Hannover. Der Bundesparteitag steht ganz im Zeichen der Kür des ehemaligen nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Finanzministers Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten der Sozialdemokraten für die Bundestagswahl im nächsten Jahr.

Die beiden Landshuter SPD-Vertreter geben sich überzeugt, dass Steinbrück mit einem überragenden Ergebnis als Herausforderer von Bundeskanzlerin Merkel bestätigt wird. "Wir setzen auf Peer Steinbrück, weil er als Kanzler die Ursachen der Finanzkrise beherzt angehen und für eine neue soziale Balance in Deutschland sorgen wird", kündigen Unfried und Müller ihre Unterstützung für den designierten Kanzlerkandidaten der SPD an.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001204213 - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 4 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 8 auf Seliger Gemeinde - 6 auf SPD Hallstadt - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Donau-Ries - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 4 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 5 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 14 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ering - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -

Besucher:1204214