Mahnwache am 2. Mai mit MdB Bärbel Kofler

MdB Bärbel Kofler (Bild: spdbundestagsfratkion)

Bei der 36. Mahnwache am Montag in Niederaichbach spricht die oberbayerische Bundestagsabgeordnete Dr. Bärbel Kofler. Seit 2009 ist Bärbel Kofler Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit im Deutschen Bundestag.

25 Jahre nach der Tschernobyl-Katastrophe ist noch einmal deutlich geworden, dass Atomkraft weder vor Naturgefahren noch vor menschlichem Versagen, technischen Unwägbarkeiten oder Terroranschlägen sicher ist. Bärbel Kofler wird auch auf die von der SPD geforderte Energiewende eingehen, die für Forschung und Industrie große Chancen birgt und damit neue Arbeitsplätze entstehen lässt.

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Rathaus in Niederaichbach, von dort wird gemeinsam zum Tor des Kernrkaftwerks marschiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001202138 - 6 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 9 auf SPD Eching - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD OV Tirschenreuth - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Wallerstein - 7 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Oberhaid - 7 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD KV Hassberge - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ASF Oberfranken - 9 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 3 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 6 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Steinberg - 17 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Freystadt - 3 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Velden (Vils) - 4 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 3 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 14 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 11 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf Werner Groß - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 12 auf SPD Adlkofen - 6 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Memmelsdorf - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ering - 4 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 4 auf SPD Hallstadt - 8 auf SPD Bischberg - 9 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 9 auf SPD Pettstadt -

Besucher:1202139