Mit dem Roten Bus zum Aschermittwoch nach Vilshofen

SPD Kreisverband setzt einen Bus nach Vilshofen ein

Der Münchner Oberbürgermeister und designierte Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2013 Christian Ude, der Parteivorsitzende der Bundes-SPD, MdB Sigmar Gabriel und der bayerische Landesvorsitzende MdB Florian Pronold bilden das zugkräftige Redner-Trio beim traditionsreichen Aschermittwoch der bayerischen SPD in Vilshofen.

Alleine die Ankündigung dieses Redner-Trios sorgte dafür, dass die ersten Anmeldungen so zahlreiche waren, dass die bayerische SPD im Wolferstetter Keller keinen Platz mehr hat. Auf dem Vilshofener Volksfestplatz wird nun ein Festzelt für mehr als 2.000 Gäste aufgebaut. "Die SPD im Landkreis Landshut setzt aufgrund der großen Nachfrage einen Bus nach Vilshofen ein", gibt die Kreisvorsitzende Ruth Müller bekannt. Anmeldungen sind ab sofort möglich in der SPD-Geschäftsstelle unter 0871 25259. Für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro kann man an den folgenden Haltepunkten einsteigen:
  • 6.25 Uhr Busbahnhof Petz, Altdorf
  • 6.45 Uhr Grieserwiese Landshut
  • 7.15 Uhr Wörth Autobahnrasthof
Rückfahrt gegen 13.00 Uhr

WebsoziCMS 3.9.9 - 001211543 - 6 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 4 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Langenaltheim - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Roland Mair - 4 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Donauwörth - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf SPD Eching - 9 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Memmelsdorf - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Gefrees - 4 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Adlkofen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 8 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Velden (Vils) - 5 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Langenbach - 4 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Marzling - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Bad Birnbach - 11 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 3 auf SPD Vilsheim - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Seliger Gemeinde - 3 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Pettstadt - 9 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Lenting - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 11 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Leiblfing - 4 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof -