Spende für Haiti-Erdbeben-Opfer

Josef Koch, Ruth Müller, Anja König, Kerstin Schanzer, Bernd Vilsmeier

Beim gemeinsamen Neujahrsempfang SPD Landshut-Dingolfing wurde für "Ärzte ohne Grenzen" gesammelt

Im Rahmen des ersten gemeinsamen Neujahrsempfangs der SPD-Ortsvereine aus Stadt und Landkreis Landshut sowie Dingolfing/Landau organisierte man angesichts der unzähligen Opfer des schrecklichen Erdbebens auf Haiti spontan auch eine Sammelaktion. Die Spitze der SPD-Kreisverbände Landshut Ruth Müller und Kerstin Schanzer, Bernd Vilsmeier (Dingolfing) und Sepp Koch (Landau) sowie Anja König (Stadt Landshut) entschlossen sich damit die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ zu unterstützen. Noch innerhalb der Veranstaltung kam so die ansehnliche Summe von 700 Euro zusammen, die nun an diese wichtige Hilfsorganisation überwiesen wird. „Die SPD habe zwar kein „C“ in ihrem Namen, dafür aber im Herzen“ bemerkte die Landshuter SPD-Kreisvorsitzende Ruth Müller sichtlich erfreut über dieses stattliche Ergebnis. Dies unterstreiche unsere seit jeher sozial geprägten Grundsätze und ist daneben auch Ausdruck von Solidarität mit all jenen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens sind und dringend auf die Hilfe der „Ärzte ohne Grenzen“ angewiesen sind.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001213475 - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 5 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Neufahrn -