Stärkung für die Region Landshut

Gratulation zum Wahlerfolg bei der Landtagswahl 2013

Mit einem hervorragenden Wahlkampf und einem sensationellen Stimmenzuwachs hat die Kreis- und Fraktionsvorsitzende der SPD Ruth Müller den Sprung in den Bayerischen Landtag geschafft. Das zeigt nicht nur, wie stark sich die Sozialdemokratie auch im westlichen Niederbayern im Aufwind befindet; es bedeutet auch eine deutliche Stärkung der Region Landshut insgesamt. Diese hat dadurch eine weitere aktive Stimme in der Landespolitik gewonnen.

Aber es ist nicht nur ein weiterer Sitz im Maximilianeum für die Stadt und den Landkreis Landshut. Mit Ruth Müller hat die Region nun eine Vertreterin, die sich pragmatisch und ohne ideologische Scheuklappen für soziale Belange, für gleiche Bildungschancen für alle, kurz: für diejenigen Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird, die nicht von Geburt an auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Und das ganz sicher hochmotiviert und allzeit präsent, wie man das von ihr in den vergangenen Jahren in der Kommunalpolitik schon erleben konnte.

Die Vorsitzenden der SPD in der Region Landshut, die Kreis- und Stadträte sowie die Bürgermeister, Mitglieder und Kommunalpolitiker gratulierten der neugewählten Abgeordneten Ruth Müller zu ihren bemerkenswerten Wahlerfolg und wünschen ihr viel Erfolg bei den kommenden verantwortungsvollen Aufgaben.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001203855 - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 8 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Steppach - 3 auf SPD Eulen - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Velden (Vils) - 5 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 5 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 5 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 10 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neufahrn -

Besucher:1203856