Wahlabschluss des SPD Ortsvereins Bodenkirchen mit Natascha Kohnen, MdL

Allgemein

Der SPD Ortsverein Bodenkirchen lädt zum Wahlabschluss zur Kommunalwahl am Samstag, den 29.02.2020  um 14.30 Uhr nach Binabiburg ins „Wirtshaus zur Bina“ ein.

Mit Natascha Kohnen konnte die Vorsitzende der BayernSPD und MdL als Rednerin gewonnen werden.  Im Rahmen der Veranstaltung werden unter anderem Nahversorgung, Mobilität, Einkaufsmöglichkeiten/Nahversorgung, Energie- und Umweltpolitik  gerade für unsere Region im südlichen Landkreis angesprochen und im Dialog mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutiert.

Ruth Müller, ebenfalls Landtagsabgeordnete und Landratskandidatin der SPD für den Landkreis Landshut wird dabei ihre Themen und Eckpunkte für die zukünftige Entwicklung des Landkreis Landshut als Landratskandidatin vorstellen.

Darüber hinaus werden sich auch die Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderatskandidaten aus dem südlichen Landkreis Landshut  vorstellen und stehen für Gespräche bereit.

Bereits im Sommer haben die SPD-Ortsvereine Bodenkirchen und Vilsbiburg beschlossen, bei wichtigen kommunalen Themen stärker zusammenzuarbeiten. Bei der Veranstaltung in Vilsbiburg mit Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle wurde beispielsweise der Radweg zwischen Binabiburg und Frauensattling diskutiert. Da der Radweg in beiden Kommunen verlaufen würde, ist es ein Anliegen, gemeinsam Wege zu finden, um eine Lösung zu erreichen. Die beiden Kreistagskandidaten Sibylle Entwistle aus Vilsbiburg und Markus Schlichter aus Bodenkirchen waren sich einig, für dieses Projekt beim Landkreis Landshut um Unterstützung zu werben.

Zur Veranstaltung der SPD sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Unterstützer der SPD sehr herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 857600 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf Jusos Freising - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Winhöring - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Bodenkirchen -

Digitaler Parteitag der BayernSPD am 12.09.2020 BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD