Wahlabschluss des SPD Ortsvereins Bodenkirchen mit Natascha Kohnen, MdL

Allgemein

Der SPD Ortsverein Bodenkirchen lädt zum Wahlabschluss zur Kommunalwahl am Samstag, den 29.02.2020  um 14.30 Uhr nach Binabiburg ins „Wirtshaus zur Bina“ ein.

Mit Natascha Kohnen konnte die Vorsitzende der BayernSPD und MdL als Rednerin gewonnen werden.  Im Rahmen der Veranstaltung werden unter anderem Nahversorgung, Mobilität, Einkaufsmöglichkeiten/Nahversorgung, Energie- und Umweltpolitik  gerade für unsere Region im südlichen Landkreis angesprochen und im Dialog mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutiert.

Ruth Müller, ebenfalls Landtagsabgeordnete und Landratskandidatin der SPD für den Landkreis Landshut wird dabei ihre Themen und Eckpunkte für die zukünftige Entwicklung des Landkreis Landshut als Landratskandidatin vorstellen.

Darüber hinaus werden sich auch die Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderatskandidaten aus dem südlichen Landkreis Landshut  vorstellen und stehen für Gespräche bereit.

Bereits im Sommer haben die SPD-Ortsvereine Bodenkirchen und Vilsbiburg beschlossen, bei wichtigen kommunalen Themen stärker zusammenzuarbeiten. Bei der Veranstaltung in Vilsbiburg mit Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle wurde beispielsweise der Radweg zwischen Binabiburg und Frauensattling diskutiert. Da der Radweg in beiden Kommunen verlaufen würde, ist es ein Anliegen, gemeinsam Wege zu finden, um eine Lösung zu erreichen. Die beiden Kreistagskandidaten Sibylle Entwistle aus Vilsbiburg und Markus Schlichter aus Bodenkirchen waren sich einig, für dieses Projekt beim Landkreis Landshut um Unterstützung zu werben.

Zur Veranstaltung der SPD sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Unterstützer der SPD sehr herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 806233 - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 5 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Regen - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -