Wahlabschluss des SPD Ortsvereins Bodenkirchen mit Natascha Kohnen, MdL

Allgemein

Der SPD Ortsverein Bodenkirchen lädt zum Wahlabschluss zur Kommunalwahl am Samstag, den 29.02.2020  um 14.30 Uhr nach Binabiburg ins „Wirtshaus zur Bina“ ein.

Mit Natascha Kohnen konnte die Vorsitzende der BayernSPD und MdL als Rednerin gewonnen werden.  Im Rahmen der Veranstaltung werden unter anderem Nahversorgung, Mobilität, Einkaufsmöglichkeiten/Nahversorgung, Energie- und Umweltpolitik  gerade für unsere Region im südlichen Landkreis angesprochen und im Dialog mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutiert.

Ruth Müller, ebenfalls Landtagsabgeordnete und Landratskandidatin der SPD für den Landkreis Landshut wird dabei ihre Themen und Eckpunkte für die zukünftige Entwicklung des Landkreis Landshut als Landratskandidatin vorstellen.

Darüber hinaus werden sich auch die Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderatskandidaten aus dem südlichen Landkreis Landshut  vorstellen und stehen für Gespräche bereit.

Bereits im Sommer haben die SPD-Ortsvereine Bodenkirchen und Vilsbiburg beschlossen, bei wichtigen kommunalen Themen stärker zusammenzuarbeiten. Bei der Veranstaltung in Vilsbiburg mit Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle wurde beispielsweise der Radweg zwischen Binabiburg und Frauensattling diskutiert. Da der Radweg in beiden Kommunen verlaufen würde, ist es ein Anliegen, gemeinsam Wege zu finden, um eine Lösung zu erreichen. Die beiden Kreistagskandidaten Sibylle Entwistle aus Vilsbiburg und Markus Schlichter aus Bodenkirchen waren sich einig, für dieses Projekt beim Landkreis Landshut um Unterstützung zu werben.

Zur Veranstaltung der SPD sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Unterstützer der SPD sehr herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001195379 - 4 auf SPD Markt Essenbach - 8 auf Ruth Müller - 6 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Dingolfing - 3 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 5 auf SPD Kreisverband Forchheim - 5 auf SPD Markt Altdorf - 5 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Langenaltheim - 4 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Freystadt - 5 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hofkirchen - 2 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 14 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Walsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf ASF Oberfranken - 5 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Felix Holland - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 3 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf Rottal-InnSPD - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Manfred Deinlein - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 7 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 8 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf Radiesla - 3 auf SPD Wiesau - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Wörth - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf AfB Landshut - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Steppach -

Besucher:1195380