Wahlabschluss des SPD Ortsvereins Bodenkirchen mit Natascha Kohnen, MdL

Allgemein

Der SPD Ortsverein Bodenkirchen lädt zum Wahlabschluss zur Kommunalwahl am Samstag, den 29.02.2020  um 14.30 Uhr nach Binabiburg ins „Wirtshaus zur Bina“ ein.

Mit Natascha Kohnen konnte die Vorsitzende der BayernSPD und MdL als Rednerin gewonnen werden.  Im Rahmen der Veranstaltung werden unter anderem Nahversorgung, Mobilität, Einkaufsmöglichkeiten/Nahversorgung, Energie- und Umweltpolitik  gerade für unsere Region im südlichen Landkreis angesprochen und im Dialog mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutiert.

Ruth Müller, ebenfalls Landtagsabgeordnete und Landratskandidatin der SPD für den Landkreis Landshut wird dabei ihre Themen und Eckpunkte für die zukünftige Entwicklung des Landkreis Landshut als Landratskandidatin vorstellen.

Darüber hinaus werden sich auch die Kreistags-, Stadtrats- und Gemeinderatskandidaten aus dem südlichen Landkreis Landshut  vorstellen und stehen für Gespräche bereit.

Bereits im Sommer haben die SPD-Ortsvereine Bodenkirchen und Vilsbiburg beschlossen, bei wichtigen kommunalen Themen stärker zusammenzuarbeiten. Bei der Veranstaltung in Vilsbiburg mit Bürgermeisterkandidatin Sibylle Entwistle wurde beispielsweise der Radweg zwischen Binabiburg und Frauensattling diskutiert. Da der Radweg in beiden Kommunen verlaufen würde, ist es ein Anliegen, gemeinsam Wege zu finden, um eine Lösung zu erreichen. Die beiden Kreistagskandidaten Sibylle Entwistle aus Vilsbiburg und Markus Schlichter aus Bodenkirchen waren sich einig, für dieses Projekt beim Landkreis Landshut um Unterstützung zu werben.

Zur Veranstaltung der SPD sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Unterstützer der SPD sehr herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 827857 - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Mähring - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf Jusos SR - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Jusos Passau - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Steppach -

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD