Wahlkampfabschluss im Stimmkreis Landshut

"O'packa!" mit stellvertretendem Generalsekretär Dr. Nasser Ahmed

Am  29. September findet um 18 Uhr im Zollhaus Landshut, Äußere Münchener Str. 83, die Wahlkampfabschluss-Veranstaltung der Landshuter Sozialdemokrat:innen statt. Nach einem grandiosen Wahlkampfauftakt unter dem Motto "O'zapft is!" wollen die Genossinnen und Genossen nun "O'packa!".

Unter diesem Titel werden die Landtagskandidatin und Generalsekretärin der BayernSPD Ruth Müller (MdL) und der stellvertretende Generalsekretär Dr. Nasser Ahmed den Gästen über die bevorstehenden Aufgaben und wie sie diese lösen wollen Rede und Antwort stehen. Die Moderation übernimmt nach einer Begrüßung durch den stellv. Vorsitzenden der Landshuter SPD, Fabian Dobmeier, die Bezirkstagskandidatin, Stadträtin Anja König.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001234825 - 5 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Adlkofen - 7 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 6 auf SPD Tännesberg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Buttenheim - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf Und was jetzt - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 9 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Michael Meister - 9 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bodenkirchen -