Wahlkampfabschluss im Stimmkreis Landshut

"O'packa!" mit stellvertretendem Generalsekretär Dr. Nasser Ahmed

Am  29. September findet um 18 Uhr im Zollhaus Landshut, Äußere Münchener Str. 83, die Wahlkampfabschluss-Veranstaltung der Landshuter Sozialdemokrat:innen statt. Nach einem grandiosen Wahlkampfauftakt unter dem Motto "O'zapft is!" wollen die Genossinnen und Genossen nun "O'packa!".

Unter diesem Titel werden die Landtagskandidatin und Generalsekretärin der BayernSPD Ruth Müller (MdL) und der stellvertretende Generalsekretär Dr. Nasser Ahmed den Gästen über die bevorstehenden Aufgaben und wie sie diese lösen wollen Rede und Antwort stehen. Die Moderation übernimmt nach einer Begrüßung durch den stellv. Vorsitzenden der Landshuter SPD, Fabian Dobmeier, die Bezirkstagskandidatin, Stadträtin Anja König.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201379 - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Lenting - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Niederaichbach - 3 auf SPD Gangkofen - 6 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf Carolin Braun - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 3 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Felix Holland - 2 auf Roland Mair - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 7 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 13 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -

Besucher:1201380