Weihnachts- und Neujahrsgruß der SPD im Landkreis Landshut

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Arbeit im Landkreis Landshut. Unsere SPD-Gemeinderäte, Kreisräte und unsere SPD-Mitglieder sind auf allen Ebenen für Sie als Ansprechpartner tätig. Wir setzen uns dafür ein, dass in unserem wirtschaftlich starken Landkreis die sozialen Belange berücksichtigt werden.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit und für das Neue Jahr Gesundheit und ein friedliches Miteinander.

WebsoziCMS 3.8.9 - 709488 - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 5 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Carolin Braun - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Aufhausen - 3 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD