Weihnachts- und Neujahrsgruß der SPD im Landkreis Landshut

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Arbeit im Landkreis Landshut. Unsere SPD-Gemeinderäte, Kreisräte und unsere SPD-Mitglieder sind auf allen Ebenen für Sie als Ansprechpartner tätig. Wir setzen uns dafür ein, dass in unserem wirtschaftlich starken Landkreis die sozialen Belange berücksichtigt werden.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit und für das Neue Jahr Gesundheit und ein friedliches Miteinander.

WebsoziCMS 3.8.9 - 699518 - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Wunsiedel - 15 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Manching - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Garching - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hallertau -

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD