Weihnachts- und Neujahrsgruß der SPD im Landkreis Landshut

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Arbeit im Landkreis Landshut. Unsere SPD-Gemeinderäte, Kreisräte und unsere SPD-Mitglieder sind auf allen Ebenen für Sie als Ansprechpartner tätig. Wir setzen uns dafür ein, dass in unserem wirtschaftlich starken Landkreis die sozialen Belange berücksichtigt werden.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit und für das Neue Jahr Gesundheit und ein friedliches Miteinander.

WebsoziCMS 3.8.9 - 728950 - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Dietfurt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Eching - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf Jusos SR - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD