SPD- Kreistagsfraktion unterstützt mit Spende den Herzenswunsch-Krankenwagen

Kreistagsfraktion

Der Herzenswunsch-Krankenwagen, ein Projekt der Malteser, ermöglicht Menschen, die  unheilbar krank sind und nicht mehr ohne medizinische Betreuung transportiert werden können, die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches in der letzten Lebensphase. Die Umsetzung dieses Projektes ist von finanziellen Spenden abhängig, deshalb übergab Fraktionsvorsitzender Sebastian Hutzenthaler eine Spende von 250 Euro an Rainer Zollitsch und Rebecca Marchese als Koordinatorin dieses Projektes. Beeindruckend war für die SPD-Kreisräte das ehrenamtliche Engagement zahlreicher hilfsbereiter Menschen, die damit den Erfolg des Herzenswunsch-Krankenwagen erst ermöglichen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 709483 - 2 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 4 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Aufhausen - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Neuburg am Inn - 3 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hunderdorf - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Roland Mair - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm -

Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD