SPD- Kreistagsfraktion unterstützt mit Spende den Herzenswunsch-Krankenwagen

Kreistagsfraktion

Der Herzenswunsch-Krankenwagen, ein Projekt der Malteser, ermöglicht Menschen, die  unheilbar krank sind und nicht mehr ohne medizinische Betreuung transportiert werden können, die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches in der letzten Lebensphase. Die Umsetzung dieses Projektes ist von finanziellen Spenden abhängig, deshalb übergab Fraktionsvorsitzender Sebastian Hutzenthaler eine Spende von 250 Euro an Rainer Zollitsch und Rebecca Marchese als Koordinatorin dieses Projektes. Beeindruckend war für die SPD-Kreisräte das ehrenamtliche Engagement zahlreicher hilfsbereiter Menschen, die damit den Erfolg des Herzenswunsch-Krankenwagen erst ermöglichen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 699515 - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Manching - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 15 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf AGS München-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hallertau -

71. Landesparteitag in Bad Windsheim Ja zu Europa - BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD