SPD- Kreistagsfraktion unterstützt mit Spende den Herzenswunsch-Krankenwagen

Kreistagsfraktion

Der Herzenswunsch-Krankenwagen, ein Projekt der Malteser, ermöglicht Menschen, die  unheilbar krank sind und nicht mehr ohne medizinische Betreuung transportiert werden können, die Erfüllung eines sehnlichen Wunsches in der letzten Lebensphase. Die Umsetzung dieses Projektes ist von finanziellen Spenden abhängig, deshalb übergab Fraktionsvorsitzender Sebastian Hutzenthaler eine Spende von 250 Euro an Rainer Zollitsch und Rebecca Marchese als Koordinatorin dieses Projektes. Beeindruckend war für die SPD-Kreisräte das ehrenamtliche Engagement zahlreicher hilfsbereiter Menschen, die damit den Erfolg des Herzenswunsch-Krankenwagen erst ermöglichen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 728947 - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Simbach Inn - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Königstein - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Jusos SR - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD