Wir trauern um Theresa Bergwinkl

+ Theresa Bergwinkl +

Tieftraurig haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unsere Geschäftsstellenleiterin, SPD-Vorsitzende und Stadträtin Theresa Bergwinkl aus Vilsbiburg im Alter von 58 Jahren verstorben ist. Fast 14 Jahre hat sie die Geschicke der SPD Vilsbiburg als Vorsitzende geleitet, war in unserem Kreisvorstand in verschiedenen Funktionen tätig und hat sechs Jahre die Geschäftsstelle in Landshut geleitet. Als Stadträtin hat sie neun Jahre lang die Kommunalpolitik in Vilsbiburg mitgestaltet. Mit ihr verlieren wir viel zu früh eine engagierte, aufrichtige und liebenswerte Freundin und Sozialdemokratin, mit der uns viele Veranstaltungen und Wahlkämpfe verbinden. Ihren letzten Kampf hat sie in nur kurzer Zeit verloren. Wir trauern mit ihrer Familie um Theresa und denken an sie in dankbarer Verbundenheit zurück.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001203533 - 3 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Hallstadt - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 4 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 8 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Wörth - 3 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 3 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 5 auf SPD Lenting - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 7 auf Ruth Müller - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Gangkofen - 3 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf Holger Grießhammer, MdL - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Michael Meister - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Seliger Gemeinde - 3 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf ASF Oberfranken - 14 auf SPD Hohenkammer - 11 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Adlkofen - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -

Besucher:1203534