Wir trauern um Theresa Bergwinkl

+ Theresa Bergwinkl +

Tieftraurig haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unsere Geschäftsstellenleiterin, SPD-Vorsitzende und Stadträtin Theresa Bergwinkl aus Vilsbiburg im Alter von 58 Jahren verstorben ist. Fast 14 Jahre hat sie die Geschicke der SPD Vilsbiburg als Vorsitzende geleitet, war in unserem Kreisvorstand in verschiedenen Funktionen tätig und hat sechs Jahre die Geschäftsstelle in Landshut geleitet. Als Stadträtin hat sie neun Jahre lang die Kommunalpolitik in Vilsbiburg mitgestaltet. Mit ihr verlieren wir viel zu früh eine engagierte, aufrichtige und liebenswerte Freundin und Sozialdemokratin, mit der uns viele Veranstaltungen und Wahlkämpfe verbinden. Ihren letzten Kampf hat sie in nur kurzer Zeit verloren. Wir trauern mit ihrer Familie um Theresa und denken an sie in dankbarer Verbundenheit zurück.

WebsoziCMS 3.9.9 - 921070 - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Tapfheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Eching - 3 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD