SPD-Kreistagsfraktion gratuliert Kreisrat Sigi Kaschel zum sechszigsten Geburtstag

Allgemein

Kreisrat und 2. Bürgermeister des Marktes Geisenhausen Sigi Kaschel wird sechzig. Aus diesem Anlass gratulierte die SPD-Fraktion dem jung gebliebenen Jubilar ganz herzlich. „Wir sind sehr froh, dass du mit deiner ruhigen, sachlichen Kompetenz unsere Fraktion verstärkst.  Du passt einfach menschlich gut zu uns!“ so Fraktionsvorsitzender Hutzenthaler. Stellvertretende Fraktionsvorsitzende MdL Ruth Müller gratulierte ebenfalls herzlich und  fügte hinzu: “Wir sind sicher, dass du auch im nächsten Kreistag zu unserer Fraktion gehörst!“ Bleib gesund und lass es dir am Geburtstag richtig gutgehen!“

von links: Gerhard Babl, Sebastian Hutzenthaler, Christel Engelhard, Sigi Kaschel, Ruth Müller, Arno Wolf

WebsoziCMS 3.8.9 - 785641 - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD OV Forchheim - 8 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 10 auf SPD Eching - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 4 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Gerach -