SPD-Kreistagsfraktion gratuliert Kreisrat Sigi Kaschel zum sechszigsten Geburtstag

Allgemein

Kreisrat und 2. Bürgermeister des Marktes Geisenhausen Sigi Kaschel wird sechzig. Aus diesem Anlass gratulierte die SPD-Fraktion dem jung gebliebenen Jubilar ganz herzlich. „Wir sind sehr froh, dass du mit deiner ruhigen, sachlichen Kompetenz unsere Fraktion verstärkst.  Du passt einfach menschlich gut zu uns!“ so Fraktionsvorsitzender Hutzenthaler. Stellvertretende Fraktionsvorsitzende MdL Ruth Müller gratulierte ebenfalls herzlich und  fügte hinzu: “Wir sind sicher, dass du auch im nächsten Kreistag zu unserer Fraktion gehörst!“ Bleib gesund und lass es dir am Geburtstag richtig gutgehen!“

von links: Gerhard Babl, Sebastian Hutzenthaler, Christel Engelhard, Sigi Kaschel, Ruth Müller, Arno Wolf

WebsoziCMS 3.8.9 - 827879 - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Burgebrach - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Heiligenstadt - 2 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pullenreuth - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neuoetting - 3 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Eggolsheim - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Gerach - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Erding - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut -

Informationen zur Corona-Krise BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD