Zum runden Geburtstag gratuliert

Allgemein

Am 7. Juli feierte der Neufahrner Bürgermeister Peter Forstner seinen 50. Geburtstag und wenige Tage später hatte er seine Fraktionskollegen der SPD-Kreistagsfraktion zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ruth Müller, MdL und stellvertretender Landrat Sebastian Hutzenthaler gratulierten ihrem Fraktionschef. Forstner ist seit sechs Jahren Bürgermeister der Gemeinde Neufahrn und wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in den Kreistag des Landkreises Landshut gewählt. „Außerdem bist Du als unser stellvertretender Vorsitzender der SPD im Landkreis Landshut eine wertvolle Stütze in der Arbeit der Partei“, bedankte sich die Kreisvorsitzende Ruth Müller bei ihm. Weil die Fraktionskollegen wissen, wie sehr ihm Neufahrn am Herzen liegt, gab es als Geschenk einen Gastronomie-Gutschein aus Neufahrn. Denn: „Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustür liegt“, freute sich Peter Forstner zusammen mit seiner Ehefrau Monika über dieses Präsent mit Lokalcolorit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001192212 - 6 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 3 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Gangkofen - 3 auf SPD Ehrenbachtal - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 12 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Gerach - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ergolding - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Karl Lothes - 20 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Neufahrn - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg -

Besucher:1192213