Zum runden Geburtstag gratuliert

Allgemein

Am 7. Juli feierte der Neufahrner Bürgermeister Peter Forstner seinen 50. Geburtstag und wenige Tage später hatte er seine Fraktionskollegen der SPD-Kreistagsfraktion zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ruth Müller, MdL und stellvertretender Landrat Sebastian Hutzenthaler gratulierten ihrem Fraktionschef. Forstner ist seit sechs Jahren Bürgermeister der Gemeinde Neufahrn und wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in den Kreistag des Landkreises Landshut gewählt. „Außerdem bist Du als unser stellvertretender Vorsitzender der SPD im Landkreis Landshut eine wertvolle Stütze in der Arbeit der Partei“, bedankte sich die Kreisvorsitzende Ruth Müller bei ihm. Weil die Fraktionskollegen wissen, wie sehr ihm Neufahrn am Herzen liegt, gab es als Geschenk einen Gastronomie-Gutschein aus Neufahrn. Denn: „Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustür liegt“, freute sich Peter Forstner zusammen mit seiner Ehefrau Monika über dieses Präsent mit Lokalcolorit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001168963 - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Michael Meister - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 11 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf Ute Kubatschka - 4 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf Oliver Winkelmaier - 17 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Landau an der Isar - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 6 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach -