Zum runden Geburtstag gratuliert

Allgemein

Am 7. Juli feierte der Neufahrner Bürgermeister Peter Forstner seinen 50. Geburtstag und wenige Tage später hatte er seine Fraktionskollegen der SPD-Kreistagsfraktion zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ruth Müller, MdL und stellvertretender Landrat Sebastian Hutzenthaler gratulierten ihrem Fraktionschef. Forstner ist seit sechs Jahren Bürgermeister der Gemeinde Neufahrn und wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in den Kreistag des Landkreises Landshut gewählt. „Außerdem bist Du als unser stellvertretender Vorsitzender der SPD im Landkreis Landshut eine wertvolle Stütze in der Arbeit der Partei“, bedankte sich die Kreisvorsitzende Ruth Müller bei ihm. Weil die Fraktionskollegen wissen, wie sehr ihm Neufahrn am Herzen liegt, gab es als Geschenk einen Gastronomie-Gutschein aus Neufahrn. Denn: „Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustür liegt“, freute sich Peter Forstner zusammen mit seiner Ehefrau Monika über dieses Präsent mit Lokalcolorit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 857640 - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Rehau - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Erding - 2 auf Arbeitskreis Labertal -

Digitaler Parteitag der BayernSPD am 12.09.2020 BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD