Zum runden Geburtstag gratuliert

Allgemein

Am 7. Juli feierte der Neufahrner Bürgermeister Peter Forstner seinen 50. Geburtstag und wenige Tage später hatte er seine Fraktionskollegen der SPD-Kreistagsfraktion zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ruth Müller, MdL und stellvertretender Landrat Sebastian Hutzenthaler gratulierten ihrem Fraktionschef. Forstner ist seit sechs Jahren Bürgermeister der Gemeinde Neufahrn und wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in den Kreistag des Landkreises Landshut gewählt. „Außerdem bist Du als unser stellvertretender Vorsitzender der SPD im Landkreis Landshut eine wertvolle Stütze in der Arbeit der Partei“, bedankte sich die Kreisvorsitzende Ruth Müller bei ihm. Weil die Fraktionskollegen wissen, wie sehr ihm Neufahrn am Herzen liegt, gab es als Geschenk einen Gastronomie-Gutschein aus Neufahrn. Denn: „Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustür liegt“, freute sich Peter Forstner zusammen mit seiner Ehefrau Monika über dieses Präsent mit Lokalcolorit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001240991 - 2 auf Ursula Straka - 7 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 3 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Roland Mair - 5 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf Michaela Meister - 3 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Baunach - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schöllnach - 5 auf SPD Schierling - 3 auf Seliger Gemeinde - 3 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 9 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 4 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Wiesau - 7 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Pettstadt - 4 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Windorf - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf Manfred Deinlein - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Saal - 3 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hofkirchen - 3 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 6 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 4 auf SPD Eching - 3 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Leiblfing - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Christoph Schmid, MdB -