Traditionelles Fischessen mit Florian von Brunn und Ruth Müller

Allgemein

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kann die SPD Ergoldsbach mit einem Redner-Duo beim politischen Fischessen am 23. Februar aufwarten, das zwei Spitzenpolitiker beinhaltet

Der Spitzenkandidat der Bayern SPD für die Landtagswahl, Florian von Brunn, MdL wird seine Ziele von einem sozialen Bayern darstellen und insbesondere auf den Schwerpunkt bezahlbare und sichere Energieversorgung eingehen. Eine besondere Freude ist es für den SPD-Vorsitzenden Sebastian Hutzenthaler, dass die kommissarische Generalsekretärin und niederbayerische Spitzenkandidatin Ruth Müller, MdL, die aus der Nachbargemeinde Pfeffenhausen stammt, ebenfalls sprechen wird. „All zu viele gemeinsame Partei-Termine werden diese beiden Spitzenkandidaten wohl in den nächsten Monaten nicht absolvieren können“ ist sich Hutzenthaler sicher. Umso mehr freut es mich, dass die beiden in Ergoldsbach auftreten. Beginn ist um 18.30 Uhr im Gasthaus Dallmeier in Ergoldsbach. Anmeldungen sind ab sofort möglich per E-Mail an die Adresse Peter_Schmid@gmx.de

WebsoziCMS 3.9.9 - 001234829 - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Vilsheim - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Buttenheim - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ampfing - 4 auf SPD Eching - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Donau-Ries - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 9 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 3 auf SPD Karlskron - 3 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Eching - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 8 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 6 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eulen - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 10 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Schierling -