Fischessen beim SPD-Aschermittwoch

Allgemein

Vilsbiburg. Auch beim SPD-Ortsverein Vilsbiburg wird es am Aschermittwoch Politikaussagen prominenter Genossinnen geben.

Eingebettet in das traditionelle Fischessen am 22. Februar um 17 Uhr in der Pizzeria Milano wird sich Ruth Müller MdL als neue SPD-Generalsekretärin vorstellen und über interessantes aus der Landespolitik berichten. Bürgermeisterin Sibylle Entwistle  tritt als SPD-Direktkandidatin zur Bezirktagswahl  im Herbst an. Am Aschermittwoch wird sie über ihre Vorstellungen zur Arbeit im Bezirkstag sprechen.

Neben den bereits gemeldeten Teilnehmern am Fischessen sind selbstverständlich auch noch Kurzentschlossene willkommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001239619 - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 20 auf SPD Moosburg - Hallertau - 4 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 6 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Felix Holland - 1 auf Ruth Müller - 6 auf Holger Grießhammer, MdL - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Langenbach - 2 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kraiburg am Inn -